Die neue Freiheit - Entspann Dich und Chill Out mit HipSit™

Mit dem Sitzsack hat alles begonnen: Er ist von uns zwar nicht neu erfunden worden, aber letztlich doch mit einer völlig eigenen Note versehen worden. Es sind nicht nur Design, Handschrift und Farben, die unsere Variante des „Herumlümmelns“ zu einem besonderen Genuss machen. Komfort dank raffiniertem Innenleben ist der Trumpf, den wir in der Hand haben. Verschiedene Größen ermöglichen es uns, flexibel auf die Wünsche der Kunden einzugehen.

Was für den Menschen gut ist, bekommt auch dem Tier. Unsere Hundekissen gelten als „hip“ unter den treuen Vierbeinern. Speziell ältere Hunde schätzen die anpassungsfähige Lagerstatt. Einfach zu reinigen und somit besonders hygienisch sind die Hundekissen obendrein.

Mit unserer Cube-Serie haben wir uns auf das Terrain der Verwandlungskünstler begeben. Schlicht, aber unglaublich raffiniert und lifestylig wirken die unterschiedlichen Elemente: Ob als Stehtisch, Barhocker oder als Bank – die nötige Infrastruktur selbst für eine spontane Party ist im Nu geschaffen. Dank unserer Hussen und einer speziellen Neopolenplatte kann der Kunde sich mit Hilfe von Holzpaletten und einigen wenigen Griffen selbst eine richtige „Insel“ zum Verweilen schaffen.